Ansetzung

27. April
18:00 Uhr
2.Bundesliga
Anhalt-Arena
  • 3 Tage
  • 17 Stunden
  • 26 Minuten
  • 59 Sekunden
 - 
DRHV 06 - Info
DRHV 06 - News
Kooperation DRHV mit der Hochschule Anhalt Sommersemester 2024

DRHV kooperiert mit Hochschule Anhalt

Die Hochschule Anhalt ist an den drei Standorten Köthen, Bernburg und Bauhausstadt Dessau vertreten. Gemeinsam mit dem Dessau-Roßlauer HV wurde für das Sommersemester 2024 ein Kooperationsvertrag aufgesetzt. Studierende des Fachbereichs…

weiterlesen
C-Jugend Saison 2023/24 gegen Coswig

Platz drei fest im Visier!

Zum letzten Heimspiel der Saison unserer männlichen C-Jugend war am letzten Sonntag der SV Blau-Rot Coswig zu Gast in der Anhalt-Arena. Während für Coswig Tabellenplatz neun schon feststand, kämpfen unsere…

weiterlesen
Anzeige
VW Werbung Juli 2022